Das OK dankt
Die letzten Alphorntöne und Juuzer sind längst verstummt, die Kuhherde hat das Rigidorf leider wieder verlassen und auch die letzten Älpler, Nati-Spieler und Willhelm Tells sind verschwunden; die Goldauer Fasnacht unter dem Motto „Idee Suisse“ ist definitiv vorbei.
Einmal mehr durften wir mit tausenden Fasnachtsbegeisterten an fünf völlig unterschiedlichen Anlässen einen tollen Carnevale Helvetico verbringen. Höchste Zeit, an dieser Stelle „Dankä!“ zu sagen: An alle, die uns in irgendeiner Art und Weise kulant unterstützt haben ein riesiges Dankeschön! Seien es Sponsoren oder Gönner, unentgeltlich arbeitende Helfer, Spender, Inserenten, Unternehmungen oder Private, die mit ihrem persönlichen Einsatz oder mit finanziellen Unterstützungen einen ausserordentlichen Beitrag an unsere Dorffasnacht geleistet haben.
Nicht zu vergessen sind die Anwohner, welche alljährlich die Lärmemissionen zu ertragen haben – mit der Durchführung des Haupttages im Dorfzentrum war es heuer noch etwas lauter als in den vergangenen Jahren. Für das Verständnis, das uns die Bewohner des Dorfzentrums immer wieder entgegenbringen ein grosses Dankeschön! Ein Dank gilt auch den unzähligen, originell kostümierten Fasnächtlern und den vielen Zuschauern am grossen Umzug, die uns mit ihrer Anwesenheit eine immense Freude bereitet haben. Uns wird die Goldauer Fasnacht 2011 in bester Erinnerung bleiben.